Versand erfolgt Di & Fr – Kostenloser Versand ab 50€* (in DE)

Lockdown Update

Update vom 4.6.2021

Am 4. Juni entfällt die Testpflicht für den Einzelhandel. Du kannst uns also wieder ohne Test und ohne Termin im Laden besuchen.

Es gilt weiterhin:

  • Abstand halten
  • FFP2 Maske tragen
  • über Corona Warn App oder Luca App einchecken

 

Außerdem hast du nach wie vor folgende Möglichkeiten, im nōs store einzukaufen:

a) Versand durch DHL: Wir versenden dienstags und freitags mit DHL. Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

b) Click & Collect: Wähle im Onlineshop während des Bestellvorgangs „Abholung“ unter Versand aus. Du bekommst eine E-Mail, sobald du deine Bestellung im Laden abholen kannst (meist innerhalb von einer Stunde unter Beachtung unserer Öffnungszeiten). Bei Fragen einfach anrufen oder eine E-Mail (hallo[at]nos-store.de) schreiben. 

c) Verkauf an der Tür: Möchtest du lieber kontaktlos an der Tür einkaufen? Wir bringen dir gerne Ware an die Tür. Bitte trage eine FFP2-Maske.

 

Wir packen deine Online-Bestellungen gerne als Geschenk ein. Wenn du das wünschst, dann hinterlasse uns in der Bestellung eine Nachricht dazu. Spontane Verpackungswünsche zu den Abholzeiten sind leider nicht möglich. 

Schreibe uns bei Fragen oder Extrawünschen

Bitte melde dich per E-Mail (hallo[at]nos-store.de), wenn du Fragen zu einem Produkt hast oder etwas im Onlineshop nicht findet. 90% unserer Waren sind online verfügbar, aber ein kleiner Teil eben auch nicht – was vor allem mit dem Versand der Produkte zu tun hat. Melde dich und wir finden auch hier eine Lösung. 

Gutscheine

Noch ein Hinweis zu unseren Gutscheinen: Die Gutscheine, die du im Online-Shop kaufen kannst, sind nur um Online-Shop einzulösen (also auch für Click & Collect Bestellungen!). Die Gutscheine, die du im Laden kaufen kannst, sind nur im Laden einlösbar. Dies hat technische Gründe und wir haben leider keine Flexibilität im Umgang mit den Gutscheinen. Wenn du also einen physischen Gutschein aus dem Laden einlösen willst, dann geht das leider erst wieder nach dem Lockdown bzw. nach Absprache an der Tür (s.o,). Danke für dein Verständnis! 

Umtausch

Willst du ein ein Produkt umtauschen? Schreib uns bitte eine E-Mail (hallo[at]nos-store.de) und wir vereinbaren einen Termin.

Danke für eure Unterstützung!   

Bleibt gesund!