Versand im Lockdown erfolgt Di & Fr – Kostenloser Versand ab 50€* (in DE)

Lockdown Update

 Update vom 5.3.2021

Solange wir aufgrund der Pandemie nicht regulär öffnen können, hast du folgende Möglichkeiten, im nōs store einzukaufen:

a) Versand durch DHL: Wir versenden dienstags und freitags mit DHL. Du bekommst eine Sendungsnummer, sobald deine Bestellung unterwegs ist.

b) Einzeltermin im Laden (aka Click & Meet): Solange die 7-Tage-Inzidenz in Berlin zwischen 50 und 100 liegt, kannst du über unser Termintool einen 30-Minuten-Slot zum Einkaufen bei uns im Laden buchen. Falls die Inzidenz über 100 steigt, müssen wir Termine leider wieder stornieren. Wichtig: Bitte sage Termine ab, falls dir was dazwischen kommt, da wir eventuell nur deinetwegen in den Laden kommen. Vereinbare einen Einzeltermin hier. 

c) Click & Collect: Wähle im Onlineshop während des Bestellvorgangs „Abholung“ unter Versand aus und hole deine Online-Bestellung dienstags und freitags zwischen 12 und 16 Uhr im Laden ab. Alternativ kannst du einen individuellen Abhol-Termin via Telefon oder E-Mail (hallo[at]nos-store.de) erfragen. Wichtig: Bitte buche keinen Shopping Termin, wenn du schon online bestellt hast und nur abholen möchtest!

Wir packen deine Bestellungen gerne als Geschenk ein. Wenn du das wünschst, dann hinterlasse uns in der Bestellung eine Nachricht dazu. Spontane Verpackungswünsche zu den Abholzeiten sind leider nicht möglich. 

Schreibe uns bei Fragen oder Extrawünschen

Bitte melde dich per E-Mail (hallo[at]nos-store.de), wenn du Fragen zu einem Produkt hast oder etwas im Onlineshop nicht findet. 90% unserer Waren sind online verfügbar, aber ein kleiner Teil eben auch nicht – was vor allem mit dem Versand der Produkte zu tun hat. Melde dich und wir finden auch hier eine Lösung. 

Gutscheine

Noch ein Hinweis zu unseren Gutscheinen: Die Gutscheine, die du im Online-Shop kaufen kannst, sind nur um Online-Shop einzulösen. Die Gutscheine, die du im Laden kaufen kannst, sind nur im Laden einlösbar. Dies hat technische Gründe und wir haben leider keine Flexibilität im Umgang mit den Gutscheinen. Wenn du also einen physischen Gutschein aus dem Laden einlösen willst, dann geht das leider erst wieder nach dem Lockdown bzw. bei einem privaten Shopping-Termin (s.o,). Danke für dein Verständnis! 

Umtausch

Willst du ein ein Produkt umtauschen? Schreib uns bitte eine E-Mail (hallo[at]nos-store.de) und wir vereinbaren einen Termin.

Danke für eure Unterstützung!   

Bleibt gesund!